Halsschmerzen und schlaflose Nächte

Aloha !

Nachdem hier auf meinem Blog schon eine ganze Weile nichts mehr passiert ist, möchte ich mich mal wieder bei meinen treuen Followern melden. Es tut mir leid, dass in letzter Zeit nichts passiert ist, ich werde mich dran setzen und den Blog mal etwas aufarbeiten.

Die letzten Wochen waren echt heavy. Anfang des Monats hatte ich meine Zwischenprüfung. Sie war leichter als gedacht, aber wie immer, wenn man glaubt ein gutes Gefühl zu haben, dann wird man bitterböse enttäuscht. Ich hab nur eine 3,2 geschafft. Aber damit bin ich Durchschnitt, von daher ist die Enttäuschung doch nicht ganz so groß.

Zurzeit liege ich krank im Bett, mit ner Mandelentzündung. Das ist vielleicht ein Spaß. Aber immerhin habe ich mal wieder richtig viel Zeit zum lesen. Gestern habe ich After Passion von Anna Todd beendet, binnen 14 Stunden hatte ich die knapp 700 Seiten durch und bin begeistert! Heute gehts los mit „Zwillingssterne“ von Cristina Moracho. Das Buch war ein reiner Coverkauf, ich bin gespannt wie es ist. 🙂

Es werden in nächster Zeit einige Rezensionen dazu kommen unter anderem: Panic von Lauren Oliver, Bevor ich sterbe von Janny Downham, Eine wie Alaska von John Green, Alles was wir geben mussten von Kazuo Ishiguro, Alle meine Leben von Sarah Wylie, Zebrawald von Adina Rishe Gewirts, und, und, und.

Bis dahin alles gute und frohe Ostern! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s