Lesewinter.

Das Blöde am Winter ist doch, dass man so unfassbar viel liest und nach neuen Bücher schaut, dass die Wunschliste unendlich lang wird. Ich war mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt. Also anfangs waren wir es. Gelandet sind wir doch im Thalia. Und eigentlich wollte ich wirklich an meiner bereits existierenden Wunschliste „arbeiten“, aber nein… Das funktioniert einfach nie! Mit einem Einkaufszettel Lebensmittel kaufen gehen mag vielleicht funktionieren, aber bei Büchern ?! Niemals! 😀

Neue Rezensionen:

imagebluvv image928824_1542235246017253_127486292_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s