Buch vs. Ebook

So, jetzt mal raus mit der Sprache, wer liest wie ? Ich für meinen Teil lese Bücher immer noch ausschließlich gedruckt. Ich liebe es einfach zu sehr, ein Buch aufzuschlagen, den Geruch des frischen Drucks wahrzunehmen und ihm über den Buchrücken zu streichen. Ich möchte ein Buch anfassen und darin blättern können. Ich möchte unabhängig vom Akku meine Lieblingsstellen immer und immer wieder lesen. Ich habe deswegen auch kein einziges Ebook. Und das wird vermutlich auch noch eine ganze Weile so bleiben, denn in meiner neuen Leseecke ist noch jede Menge Platz. 🙂 Aber weg von mir, wie sieht es bei Euch aus? Um das ganze einfacher zu machen, hab ich das mal als Umfrage gemacht. Freue mich sehr über meine lieben neuen Leser und hoffe es werden bald mehr. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s