Sommerregen

Hallo meine Lieben!

Ich ziehe demnächst um und deswegen bin ich zur Zeit viel mit packen und malern beschäftigt, und kann deswegen nicht mehr all zu viel schreiben. Heute habe ich mir endlich mal einen freien Tag gegönnt und bin mit meinem Liebsten an den See gefahren. Schönes Wetter, warmes Wasser, herrlich. Ansonsten regnet es ja in letzter Zeit viel. Als ich vom Frühdienst nach Hause fuhr fing es an aus Kübeln zu regnen und mein Verlobter hat darauf bestehen wollen mich vom Bahnhof abzuholen, aber ich wollte nicht. Ich wollte durch den warmen Sommerregen laufen. Vom Bahnhof zu uns nach Hause läuft man auf einem idyllischem Radweg in einem schönen Wald, so dass ich sogar barfuß gehen konnte. Ich mag es einfach diese warmen Tropfen auf meiner Haut zu spüren und auf dem sonnengewärmten Boden barfuß zu laufen. Das hört sich vielleicht doof an, aber vielleicht gibt es ja einige unter Euch, die diese Vorliebe teilen. 🙂

10549821_813402242024462_217097224_n

 

10561130_1445748069034810_1759295575_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s