Sommer, Sonne, Buch !

Hallo meine Lieben.

ich hoffe Ihr genießt das strahlende Wetter und lasst Euch nicht von Schauern aus dem Rhythmus bringen. Ich für meinen Teil muss meinen Rücken schonen und lieg deswegen faul in der Sonne und lese. „The Fault In Our Stars“, wie nicht anders erwartet. Hatte es bisher nur auf deutsch mehrfach gelesen, habe mir Montag aber die Orginalfassung auf englisch aus dem Thalia im Alexa in Berlin gegönnt und bin nun fast bei den wirklich traurigen Stellen angelangt. Taschentücher liegen also stetig parat 😀

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich mehrere Unterseiten samt Photos schon angelegt, nur leider noch ohne Rezension. Das ändere ich natürlich umgehend, nur geht das alles leider nicht so schnell, wie ich es mir wünsche. Deswegen bitte ich um ein wenig Geduld. 🙂

Ich wünsche Euch noch tolle, sonnige Tage und allen Schulkindern einen schönen Start in die Sommerferien!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s