The Ritz-Carlton Berlin

Aloha,

wie einige von Euch vielleicht gelesen haben, mache ich derzeit eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in der gehobenen Hotellerie in Berlin. Da die Sommerferien ja nun vor der Tür stehen und auch in der Berufsschule eigentlich kein Lehrer mehr wirklich weiß, was er mit uns anfangen soll, haben wir gestern das Ritz-Carlton Hotel in Berlin besichtigt. Ich habe ein paar Eindrücke festgehalten, die ich Euch nun zeigen möchte. Das Ritz ist ein wirklich sehenswertes Haus mit ausgesprochen ansprechender Gastronomie. Besonderheit hierbei: das Ritz verfügt über eine Bar, bei der Cocktails nach Geruch eines Parfüms zusammengestellt werden. Hört sich schräg an, gibt es aber wirklich. Ihr müsst Euch vorstellen, jedes Parfüm wird ja auch unterschiedlichen Stoffen zusammengesetzt, zum Beispiel Vanille und Lavendel. Dazu kombiniert man noch eine passende alkoholische Basis (z.b. Wodka, Gin, … ) und fertig. Sehr orginell.

IMG_2579IMG_2580

 

IMG_2581

IMG_2582IMG_2583

 

IMG_2584

Ich bin fleißig dabei, die Seite noch weiter zu vervollständigen! Über Follower freu ich mich natürlich jetzt schon sehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s